Werbung:

Borderlands 3: Erste Testwertungen zeigen gemischte Meinungen – Neue Trailer und Erklärungen zur grafischen Umsetzung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Gearbox werden in Kürze Borderlands 3 offiziell veröffentlichen. Im Vorfeld hat man nun den verschiedenen Medien erlaubt einen ersten Blick auf Borderlands 3 zu geben. Testwertungen durften gestern Nachmittag veröffentlicht werden und so langsam zeichnet sich ein sehr gemischtes Bild ab.

So scheinen die meisten Medien begeistert, da sich der dritte Teil in das bereits bekannte einreiht. Allerdings scheinen darin auch die Kritikpunkte zu stehen, denn tatsächlich scheint sich das Spiel nicht wirklich weiter zu entwickeln. Bei Metacritic hat die PC Fassung aktuell 85 Punkte.

Grafische Umsetzung

In einer weiteren Stellung nahme erklärt Gearbox dass man bei Borderlands 3 großen Aufwand für den grafischen Stil betrieben habe. Im Vorfeld hatte man Celshading genutzt um diesen „Comic Look“ hinzubekommen. Im Falle von Borderlands 3 hat man jede Grafik von Hand gezeichnet um den grafischen Look zu erzeugen.

Neue Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.