Werbung:

Anthology of Fear für PC Und Switch angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horrospiele feiern vor allem durch Indie-Entwickler ein großes Comeback in der Videospiellandschaft. Mit Anthology of Fear hat Publisher Ultimate Entwickler und Entwickler RG Crew nun ein weiteres Horror-Projekt angekündigt, dass euch das fürchten lehren soll.

Angekündigt wurden die Umsetzungen für PC und Nintendo Switch. Wobei die Nintendo Switch Fassung etwas später folgen soll. In einem Trailer gibt es einen ersten Blick auf das Projekt:

Konkrete Daten für den Release wurden noch nicht mitgeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.