PS4 Pro Angebot: Man kann sich die Konsole bei GameStop wieder für 129,99€ sichern… so soll es funktionieren!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Handelskette GameStop ist nicht unumstritten, hat aber teilweise tatsächlich interessante Deals zu bieten. Vergangene Eintauschaktionen für die PS4 Pro waren Beispielsweise besonders beliebt bei Kunden und teils noch vor Verkaufsstart vergriffen…

Nun hat man erneut einen Anlauf zu einem PS4 Pro Eintausch gestartet. Ein weiteres Mal bietet man euch dabei die PS4 Pro für 129,99€ an. Möchte jedoch eure alte PS4, Spiele und mehr von euch haben.

Konkret möchte man neben Konsole und Geld:

  • Drei unterschiedliche Spiele mit USK Kennzeichnung und Hülle
  • Keine Promo Spiele
  • Keine Import Spiele
  • Kratzerfreie CD’s

Eine Liste der akzeptierten Spiele hat Gamestop online gestellt.

Zur Aktion: Eintauschaktion