Werbung:

Gears 5: Ein riesiges Team feiert den Gold Status des Spiels.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gears 5 soll das nächste First Party Highlight werden, dass Microsoft den Anhängern hauseigener Plattformen liefern wird. Demnach erscheint Gears 5 für Windows 10 und Xbox One Plattformen im kommenden Monat.

Doch auch vorab gibt es noch Chancen Gears 5 zu erleben. Am kommendem Montag, den 19 August sollte man ab 20 Uhr das Opening Night Live anschauen, dass von Geoff Keighley moderiert wird. Auf der Gamescom wird es Anspielstationen geben.

Jedenfalls ist Gears 5 nun offiziell fertig gestellt. In einem Tweet feiert ein riesiges Team:

Gears 5 erscheint offiziell am 10 September 2019 für Xbox One und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.