Werbung:

Devil May Cry 5: Wird DLC Support doch noch angekündigt. Zeitnahe Enthüllung könnte folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Devil May Cry Fans durften sich Anfang des Jahres über die Veröffentlichung des fünften Teils und damit über eine moderne Fassung des beliebten Hack’N’Slay Franchises freuen. Für Capcom war das Spiel eine Risiko Veröffentlichung, denn die Art von Spiel gilt schon länger als wenig Profitabel.

Ob der Profit ausgereicht hat wissen wir zwar nicht aber zumindest scheint man mittlerweile der Überzeugung, dass der Support von DLC’s doch noch eine lohnenswerte Investion darstellt. Zunächst galt dieser nämlich als unsicher, wurde sogar dementiert.

Nun gibt es jedoch Hinweise durch einen Synchronsprecher, dass im Rahmen der Gamescom Night Live Events am kommenden Montag ab 20 Uhr ein DLC Support zu Devil May 5 angekündigt wird. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, werden wir darüber berichten. Ihr könnt jedoch auch selbst dem Event im Vorfeld der Gamescom 2019 folgen. Entsprechende Livestreammöglichkeiten werden wir rechtzeitig mit euch teilen.

Quelle