Werbung:

Borderlands 3: Im neusten Video stellt man euch den Planeten Athenas vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands 3 soll kommenden Monat erscheinen und endlich das nächste Kapitel des belieben Loot-Shooters auf moderne Plattformen bringen. Dabei wird es natürlich auch viele neue Inhalte geben die in den letzten Tagen zunehmend mit neuen Videos präsentiert werden.

Der offizielle Twitter Kanal hat nun ein weiteres Video bereit gestellt mit dem Planet Athenas vorgestellt wird. Schaut hier:

Borderlands 3 wurde bereits fertig gestellt und hat den Gold Status erreicht. Damit steht der Veröffentlichung am 13 September 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.