Werbung:

Super Mario Maker 2: Schon kurz nach Start gibt es mehr als Zwei Millionen Level.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat vor kurzem Super Mario Maker 2 veröffentlicht und damit für Nintendo Switch ein neues Spiel auf den Markt gebracht. Wie bei dem 3DS Vorlegen könnt ihr auch auf Nintendo Switch eigene level bauen, die dann in einer großen Community geteilt werden können. Auch könnt ihr von anderen Spielern Level herunterladen.

Nintendo gab nun bekannt, dass mittlerweile mehr als zwei Millionen Level von der Community veröffentlicht wurden. Allerdings ist dabei zu beachten dass die Qualität dieser Level stark schwanken kann – jedoch allesamt spielbar sind.

Super Mario Maker 2 ist für Nintendo Switch erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.