Splatoon 3: Folgt bald ein weiterer Teil der beliebten Nintendo Serie?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Splatoon 1 und Splatoon 2 gehören zu den jüngeren Schöpfungen aus dem Hause Nintendo. Konnten sich aber aufgrund des besonderen Gameplay’s mittlerweile einen großen Platz in den Herzen vieler Fans sichern.

Allerdings scheint man den Erfolgstitel Splatoon 2 nicht so schnell ablösen zu wollen. Auf die Frage ob man bei Nintendo mittlerweile an einem Splatoon 3 arbeitet gibt es nämlich die Antwort, dass derzeit kein neuer Teil in Entwicklung befindlich ist.

Darüber hinaus sei es auch so, dass man noch keine konkreten Pläne über die Zukunt der Serie habe.

Hier scheint Nintendo abzuwägen, Communites auseinander zu defidieren, denn Splatoon 2 wird bis heute sehr aktiv gespielt. Ein neuer Teil könnte daher Spieler auseinander reißen. Daher bleibt abzuwarten wie es mit der Splatoon Serie in Zukunft weiter geht.

Quelle