PlayStation Plus August: Manch einer glaubt EA Sports UFC 3 und Battleront 2 werden es. Doch ist das so?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir haben vor wenigen Tagen darüber berichtet, dass es einen möglichen Leak zu den PlayStation Plus Spielen im August gegeben hat. Dabei wurden Titel wie EA Sports UFC 3 und Star Wars Battlefront 2 mit dem üblichen Gratis Logo versehen.

Allerdings gibt es mittlerweile eine andere Theorie. So soll EA Access am 24 Juli 2019 für PlayStation 4 starten. Da beide Spiele aus dem Hause EA stammen und ziemlich sicher damit in die dortige „Vault“ aufgenommen werden, könnten beide Spiele auch Teil des EA Access Programmes sein und in dessen Rahmen kurzfristig makiert gewesen sein.

Die Vault ist ein Teil des EA Access Abo’s in dem man diverse Mittelalte Titel findet, die man kostenfrei mit einem Abo spielen kann.