Marvel’s Avengers: Erst nach Abschluss der Story soll ein Endgame auf die Spieler warten das größere Schurken und Herausforderungen bereit hält.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Square Enix hat die Möglichkeit erhalten ein echtes Marvel’s Avengers Spiel umzusetzen.Beauftragt hat man damit seine weltweit bekannten Studios Eidos Montreal und Crystal Dynamics. Die möchte bis zum 15 Mai 2020 eine Ko-op Erfahrung im Marvel’s Avengers Universum umsetzen.

Im Rahmen der Comic Con sprach man nun über das Endgame von Marvel’s Avengers. Demnach soll es nach der Story noch weitere Elemente geben, die Spielern eine entsprechende Herausforderung liefern. So sollen die großen Bedrohungen und Schurken erst nach der Geschichte zugänglich sein.

Darüber hinaus sollen auch nach der Veröffentlichung regelmäßig neue Inhalte folgen. Darunter auch regelmäßig neue Superschurken. Aber auch neue Karten und vieles mehr sollen den Weg ins Spiel finden. Da Marvel bereits neue Filme angekündigt hat dürfte es mehr als genug Stoff geben der für entsprechende Aufmerksamkeit sorgt.