Just Cause 4: Großes Update für August versprochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Action Titel Just Cause 4 konnte zu seinem Start nicht sonderlich überzeugen und hatte es deshalb bei Käufern schwierig. Wie bei dem Vorgänger ist der Preis mittlerweile gefallen und die Entwickler sind bemüht, den Titel mit entsprechenden neuen Inhalten zu erweitern.

Demnach arbeitet man derzeit an verschiedenen Änderungen am Spiel. Im August wurde nun das nächste große Update versprochen. Das soll einen „optimierten“ Tag/Nacht Zyklus mit sich bringen und nächste sollen länger andauern. Liegestühle laden zum Verweilen ein und locken Tiere an, die man dann in aller Ruhe beobachten kann.

Darüber hinaus sollen monatlich neue Herausforderungen einzug halten die exklusive Suits und mehr mitbringen. Mehr Informationen zum Update haben die Entwickler hier bereit gestellt.

Just Cause 4 ist für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.