Elden Ring: Schade – der Spiel wird erst einmal nicht mehr auf Messen präsentiert. Auch nicht in Deutschland…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Publisher Bandai Namco hat eine weitere Zusammenarbeit mit dem Kultstudio From Software angekündigt. Gemeinsam arbeitet man an dem Titel Elden Ring, der an der Dark Souls Reihe anschließen soll, jedoch ganz neue Mechaniken einführt.

Darüber hinaus setzt man auf Geroge R.R Martin als unterstützenden Autor. Er hat die Game of Thrones Geschichte geschrieben. Doch bis es neue Informationen gibt kann es noch eine Weile dauern.

Bandai Namco hat angekündigt im Rahmen der Gamescom 2019 auf einen Auftritt von Elden Ring zu verzichten. Gründe dafür nannte man nicht, dürten aber sicherlich in der frühen Entwicklungsphase des Spiels zu finden sein.

Bandai Namco veweist darüber hinaus darauf, dass zahlreiche andere Highlights in Köln ausgestellt werden. Darunter Spiele wie Dragon Ball Z: Kakarot, Code Vein, The Dark PIctures Anthology: Man of Medan, Rad und vieles mehr!

Elden Ring befindet sich derzeit für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung und hat noch keinen Termin erhalten.

Quelle