Dragon Ball Xenoverse 2 Lite: Auch die Nintendo Switch soll eine kostenlos spielbare Fassung erhalten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bandai Namco Entertainment hat mit Dragon Ball Xenoverse 2 vor einigen Jahre einen weiteren erfolgreichen Titel der Dragon Ball Z Saga veröffentlicht. Damit noch mehr Spieler den Titel ausprobieren steht auf Xbox one und PlayStation 4 bereits eine kostenfreie Variante zur Verfügung.

Nun möchte Bandai Namco Entertainment die sogennante Free 2 Play Variante „Dragon Ball Xenoverse 2 Lite“ auch für Nintendo Switch veröffentlichen.

Darin kann der Spieler 5 Story Missionen, Online-Kämpfe und Quests und das das Hero Colosseum erleben. Speicher können in das komplette Spiel übertragen werden.

Einen genauen Termin gibt es bislang noch nicht für die Switch Fassung von Dragon Bal Xenoverse 2 Lite.