Death Stranding: Hideo Kojima soll viele bekannte Schauspieler für eine Rolle vorgeschlagen bekommen haben. Auch Keanu Reeves.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima arbeitet an den letzten Schritten der Veröffentlichung von Death Stranding. Im Rahmen der Comic Con in San Diego sprach Hideo Kojima über die Besetzung, die bei Death Stranding bekanntlich ziemlich hochwertig ausfallen wird.

Dabei sollen wohl eine Vielzahl bekannter Schauspieler-Namen im Raum gewesen sein. Aber nur eine Gewisse Anzahl hat letztlich eine Rolle erhalten, darunter Norman Reedus, Léa Seydoux, Margaret Qualley, Tommie Earl Jenkins, Lindsay Wagner, Troy Baker und Emily O’Brien.

Laut seine Aussage war unter den Schauspieler die zur Auswahl standen auch Keanu Reeves. Fast hätte er Mads Mikkelsens Rolle bekommen. Jedoch viel Kojima’s Wahl auf Mikkelsen.

Death Stranding soll am 8 November 2019 für PlayStation 4 erscheinen.