Werbung:

Cuphead: Launch auf Nintendo Switch brachte nochmal einen ordentlich Schub bei den Verkaufszahlen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Cuphead ist aktuell wieder in aller Munde. Nicht nur dass eine Netflix Serie zum Spiel geplant ist und irgendwann erscheinen wird, hat auch der Nintendo Switch Launch nochmal ordentlich an den Verkaufszahlen des gelungenen Jump & Runs gedreht.

Insgesamt soll sich Cuphead auf PC, Xbox One und Nintendo Switch mittlerweile mehr als vier MIllionen Mal verkauft haben. Ein genialer Wert für ein Indie-Spiel!

Cuphead wurde besonders für seinen einzigartigen Grafikstil gelobt der an Cartons der 50er Jahre orientiert ist. Aber auch das knackig schwere Gameplay hat bei einigen Spielern für Herausforderung gesorgt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.