Call of Duty – Modern Warfare: Tweet gibt Einblicke in die Waffenanpassungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Modern Warfare wird in diesem Jahr ein Reboot unterzogen und soll eine neue Ära an Call of Duty spielen lostreten. Nicht nur dass wir ein Reboot erwarten dürfen, gibt es eine völlig neue Technik da aufwendig eine komplett neue, spezialisierte Engine entwickelt wurde die künftig als Motor für Call of Duty Spiele dienen soll und Next-Gen optimiert ist.

Aber natürlich wird man sich auf beliebte Spielmechaniken verlassen können. So soll es wieder einmal dutzende Waffenanpassungen geben. In einem Tweet gibt man nun einen ersten Teaser auf die nahende komplette Premiree am 1 August.

Am 1 August soll der Multiplayer-Part zu Call of Duty Modern Warfare komplett enthüllt werden. Darunter dann auch die zahlreichen Mechaniken die auf den Spieler warten. Call of Duty Modern Warfare befindet sich für PS4, Xbox one und PC in Entwicklung.