Werbung:

Pokemon Schwert & Schild: Man wird nicht alle alten Pokemon übertragen können.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

 

Die Mannen von GameFreak arbeiten an der neusten Vision von Pokemon. Pokemon Schwert & Schild soll die erste echte Fortsetzung der DS Teile sein und dabei deutlich detailreicher sein als seine Vorgänger. Das wiederum bringt jedoch grenzen mit sich, denn aufgrund der beschränkten Entwicklungszeit war es einfach nicht möglich alle Wünsche im Spiel umzusetzen. Man musste grenzen Finden und beschloss sich nur auf Pokemon zu konzentrieren, die man in der Galar-Region findet.

Entsprechend werdet ihr andere Pokemon aus alten Spielen nicht übertragen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.