PlayStation Plus: Sony hat die Kostenfreien PlayStation 4 Spiele für den Juni angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Juli endet mit ziemlich heißen Tagen. Fragt sich ob es anfang Juni wieder etwas mehr Lohnenswert ist die Sommertage vor der Konsole zu verbringen. Sony hat nun die kostenfreien Spiele angekündigt, die alle PlayStation Plus Abonnenten im Juli herunterladen können. Wie immer gilt dabei dass die Spiele ab dem ersten Dienstag des Monats heruntergeladen werden können. Dieses Mal demnach ab dem 2 Juli 2019.

Ein Trailer zeigt Details:

Die Auswahl der PlayStation Plus Spiele für die PlayStation 4 beträgt dieses Mal zwei Titel. Ihr erhaltet einmal Konami’s Fussball Simulation PES 2019, was im Angesicht der aktuellen Frauen WM doch ganz nett ist. Darüber hinaus wird auch die Indie-Sparte mit dem Arcade Racer „Horizon: Chase Turbo“ bedient.