Nintendo Switch Mini: Händler scheinen die Auslieferung vorzubereiten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gibt schon länger die Gerüchte dass Nintendo an neuen Konsolen der Nintendo Switch arbeitet. Schon allein der Grund der Sicherheitslücke bei dem aktuellen – ursprünglichen – Modell dürfte grund genug sein, dass Nintendo lieber früher als später neue Modelle auf den Markt bringt.

Seit kurzem verdichten sich Hinweise auf eine Nintendo Switch Mini Variante. Womöglich der schon länger in Gerüchten gehandelte Handheld Ableger der Nintendo Switch. Erst kürzlich hatte man von einem chinesischen Zubehör-Hersteller namens HonSon Zubehör entdeckt. Nun folgte der britische Händler GAME der auf der Webseite began eine Reihe an Zubehör zu listen.

Scheint so als ob NIntendo die Ankündigung der Nintendo Switch Mini vorbereitet und die baldige Auslieferung erfolgt. Sobald es mehr Details gibt werdet ihr bei uns darüber lesen.