Cuphead: Werden Entwickler ein Switch exklusives Projekt entwickeln? Man bewirbt sich quasi darum!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Studio MDHR hat mit der Entwicklung von Cuphead gezeigt dass man ein sehr talentiertes Team besitzt. Artdesign, Musik, Stimmung und Spielbarkeit von Cuphead waren fantastisch. Und mit dieser Vorlage möchte man nun größeres realisieren.

In einem Interview mit Nintendo Force hat man betont, dass man gerne mit Nintendo zusammen arbeiten würde. Man sei großer Fan der The Legend of Zelda Reihe und würde gerne mit dieser Marke arbeiten – womöglich an einem neuen Ableger.

Erst kürzlich hatte Nintendo einem ersten Indie-Studio rechte an der Zelda Marke eingeräumt. Womöglich stammt daher die Hoffnung, dass Nintendo auf das talentierte Studio zukommen könnte?
Es bleibt abzuwarten!