Borderlands 3: Laut Gearbox soll euch die Kampagne richtig lange beschäftigen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Borderlands 3 befindet sich in der finalen Phase und soll bis zum September fertiggestellt werden. Gearbox arbeitet schon seit Jahren an dem Spiel und hat im Rahmen der E3 2019 endlich ein Releasetermin genannt. Und Spieler dürfen sich bei dem neusten Abenteuer der Serie auf massig Unterhaltung freuen. Schon allein die Kampagne soll euch richtig lange beschäftigen.

Laut Gearbox werden Spieler mit der Kampagne rund 35 Stunden beschäftigt sein, wenn sie einen einfachen Durchlauf starten. Wer sich zeit lässt, alle Geheimnisse finden möchte, der wird noch deutlich länger beschäftigt sein.

Dabei ist aber auch die Kampagne nur ein kleiner Teil des Spiels. Langfristig soll ihr gemeinsam im Ko-op auf Beutezüge gehen um die mächtigsten Waffen zu finden. Borderlands 3 wird am 13 September 2019 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen.