Watch Dogs 3: Gerüchte sagen die Enthüllung erfolgt in dieser Woche.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft scheint seine Marke Watch Dogs nicht abschreiben zu wollen. Der letzte Titel kam nicht sonderlich gut an und war mit seiner Machart gegenüber dem ersten Ableger unterlegen. Nun soll es anscheinend ein dritter Teil richten. Der soll euch anscheinend nach London führen. Die Information ist schon älter und wurde nun durch „Spiel Times“ nochmals bestätigt.

Darüber hinaus soll Watch Dogs 3 eine Protagonistin namens Sarah bieten, die asiatische Wurzeln mitbringt. In der Rolle einer Anti Terrorspiezialistin beschäftgt ihr euch mit Cybersicherheit. Ein besonderes neues Feature soll Skateboarding und Grafitti sein. Anscheinend kommt das Spiel komplett ohne tödliche Waffen aus. Optional könnt ihr auf einen männlichen Protagonisten ausweichen.

Watch Dogs 3 wird um dem November 2019 herum erwartet. Die Ankündigung soll in dieser Woche erfolgen.