Call of Duty 2020 – Wird Treyarch seinen nächsten Ableger vorstellen und das neue Sledgehammer Spiel verschoben?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty 2019 ist noch nicht offizeill vorgestellt und schon gibt es Gerüchte um das Call of Duty 2020.

Eigentlich hat Activision mittlerweile eine Regel nach der sich die Entwickler hinter Call of Duty im Jahreswechsel die Veröffentlichung herumreichen. Nach der Logic wäre im kommenden Jahr 2020 Sledgehammer Games wieder an der Reihe. Glaubt man aktuelle Gerüchten wird das jedoch nicht der Fall sein. Anscheinend benötigt der neuste Ableger von Sledgehammer noch länger.

Stattdessen soll wohl der nächste Ableger der Black Ops Reihe im kommenden Jahr ovn Treyarch vorgestellt werden. Das berichtet zumindest die angesehene Publikation Kotaku. Demnach könnte es sein dass Sledgehammer Call of Duty Black Ops 5 im Jahr 2020 vorstellt.

Zunächst muss in diesem Jahr aber erst einmal die offizielle Enthüllung von Call of Duty Modern Warfare 4 erfolgen.