Titanfall 3: Ein neues Spiel wurde erst einmal nach hinten verschoben – der Grund? Das erfolgreiche Apex Legends.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Respawn haben heute verkündet, dass man sein Team aus talentierten Mitarbeitern schützen möchte. Man möchte unnötige Crunch-Times vermeiden und im Falle der Assett Qualität einsparen um trotzdem ordentlich neuen Content liefern zu können.

Das ist jedoch nicht das einzige Manko dass mit dem Schutz der Mitarbeiter einher geht. Damit man die Arbeitszeiten der Mitarbeiter einhalten kann und dennoch dem Erfolg von Apex Legends gerecht wird, sind weitere Projekt bis auf weiteres nach hinten verschoben. Einzige Ausnahme hier ist Jedi Fallen Order, dass wie geplant weiterentwickelt werden soll.

Wer jedoch auf ein Titanfall 3 gehofft hat wird nun länger warten müssen. Bis auf weiteres sollen alle Mitarbeiter den FOkus auf Apex Legends verlagern.
Apex Legends ist auf PC, PS4 und Xbox One erhältlich.