Werbung:

The Last of Us Part 2: Die Aufnahmen der Szenen sind abgeschlossen! Entwicklung macht großartige Fortschritte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Naughty Dog hat einen weiteren großen Meilenstein in der Entwicklung von The Last of Us Part 2 erreicht. Via Twitter teilte Neil Druckmann mit, dass die Arbeiten am Performance Capture abgeschlossen werden konnten. Damit liegt den Entwicklern nun sämtliches Material vor, dass sie benötigen um das Projekt fertig zu stellen.

Nun dürfte die Arbeit an dem Hauptspiel in die Hauptphase übergehen, bei der man das Spiel komplementiert. Anschließend dürfte eine Playphase folgen, bei der man auf spielbarkeit prüft und optimiert.

Schon mehrfach gab es Gerüchte, dass ein Release von The Last of Us Part 2 am Ende des Jahres geplant sei. das dürfte dies realistischer gestalten!