The Division 2: Öffentliche Testserver auf dem PC veröffentlicht. Auf den Acht-Mann-Raid müsst ihr nun noch länger warten…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Division 2 ist nun schon einige Woche erhältlich und bereitet vielen Spielern große Freude. Allerdings gab es auch hier ein paar unschöne Momente. So hatte ein Patch für nervige Fehler im Spiel gesorgt, die teils einen unmöglichen Schwierigkeitsgrad verursachen und zu Munitions-Mangel führten.

Spieler hatten sich als Maßnahme Testserver gewünscht. Die wurden nun auf dem PC eingeführt.

Darüber hinaus warten Spieler schon länger auf die Veröffentlichung des The Division 2 Raids. Mit der Ankündigung hatte Ubisoft Massive die große Nachricht verkündet, dass man Raids bieten wird. Der erste Acht Mann Raid war jedoch nicht zum Launch dabei – sollte nachgereicht werden. Eigentlich war der 25 April 2019 als Termin festgelegt. Das kann jedoch nicht gehalten werden.

Nun soll das Update – dass den Raid umfasst – im Mai 2019 veröffentlicht werden. Konkreter wurde man noch nicht.