Werbung:

Rocksteady: Enthüllung des neuen Projektes noch vor der E3 2019?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es ist schon lange nicht mehr so, dass die Pressekonfernzen der E3 dazu dienen Projekte von Drittparty-Herstellern zu enthüllen. Oft werden dazu vorab kleine Enthüllung Events gesetzt und die E3 2019 dann dazu genutzt um Spieler einen tieferen Einblick in die neue Welt zu geben.

Ähnliche Pläne könnte die Spieleschmiede Rocksteady grade machen. Die sind berühmt für ihre Umsetzung von Batman Arkham Reihe geworden und arbeiten seit Jahren an einer komplett neuen Marke – möglicherweise außerhalb des Batman Universums?

Gerüchte gab es schon viele. Beispielsweise um ein Superman Spiel. Aber auch um ein allgemeines DC Universum Spiel gab es Gerüchte. Bald könnten wir endlich erfahren woran Rocksteady arbeitet. Glaubt man Gerüchten, plant Rocksteady aktuell die Enthüllung die noch VOR der E3 2019 stattfinden soll. Angeblich ist die Enthüllung am 4 Juni 2019 geplant und damit eine Woche vor der E3 2019.

Der Spieler soll einmal mehr nach Gotham City Reisen. Aber auch andere Schausplätze sollen dieses Mal unterstützt sein. Natürlich kommen deutlich mehr DC Charaktere vor. Wir dürfen gespannt sein!