Werbung:

Mortal Kombat 11: Auf Nintendo Switch müsst ihr einen !gewaltigen! Day One Patch herunterladen, wenn ihr spielen möchtet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 befindet sich bekanntlich nicht nur für die „großen“ Heimkonsolen PS4, Switch und den PC in Entwicklung, auch Nintendo Switch Spieler sollen einen Day One Release erhalten! Allerdings wird der Day One Release von einem gewaltigen Day One Patch begleitet, der bei dem ein oder anderen Spieler ein Day One Spielen vermiesen könnte.

In einem Tweet wurde nun erklärt, dass der Client von Mortal Kombat 11 im Ursprung etwa 6,5 GB besitzt. Möchtet ihr hingegen spielen, werdet ihr nicht um einen Download von 22,53 GB herumkommen. Das Dreifache des ursprünglichen Spielclienten.

Gut möglich dass damit neue Kämpfer und mehr in das Spiel integriert werden, die es zum Zeitpunkt der Lizenzierung bei Nintendo nicht in die Fassung geschafft haben.
Mortal Kombat 11 erscheint am 23 April 2019 für Switch, PS4, Xbox One und PC.