Horizon Zero Dawn 2: Schauspielerin meint Horizon Zero Dawn 2 ist in Arbeit. Auch God of War 2 ist im Gespräch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Guerrilla Games nach einem Java Entwickler sucht. Da dieser sich um Matchmaking und co kümmern sollte, lag die Vermutung nahe dass Guerrilla Games an einem neuen Killzone arbeiten könnte. Allerdings bleibt ungeklärt, das ob Guerrilla die Kapazitäten hat mehrere Spiele gleichzeitig zu erschaffen, denn neue Gerüchte besagen nun, dass Horizon Zero Dawn 2 auf jeden Fall bei Guerrilla entwickelt wird.

Die Schauspielerin Janina Gavankar brachte einen Nachfolger zu Horizon Zero Dawn ins gespräch. So sagt Sie, dass sie ein paar Geheimnisse kennt und es sei unglaublich. Und das scheint auch glaubwürdig, da die Schauspielerin schon in der Erweiterung „The Frozen Wilds“ eine Rolle gespielt hat.

Aber es gibt noch mehr Gerüchte! Denn der bekannte Redakteur „Jason Schreier“ meldete sich ebenfalls zu Wort. Er möchte das Wissen haben, dass sich ebenfalls ein God of War 2 in Entwicklung befindet.

Quelle