Ghost of Tsushima: Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium? man sucht einen Autoren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ghost of Tshushima wurde vor 2 Jahren enthüllt. Glaubt man aktuellen Gerüchten sind die Fortschritte im Spiel seit dem nicht sonderlich groß. Eine Stellenausschreibung von Entwickler Sucker Punch deutet darauf hin, dass man grade erst mit der Erstellung der Geschcihte beschäftigt ist. In einer Stellenausschreibung sucht man nämlich einen Narrative Writer, der Arbeiten an der Geschichte von „Ghost of Tsushima unterstützen soll.

Das würde bedeuten, dass man noch mitten in den Entwicklungsarbeiten ist und eine erste Alpha Fassung vermutlich noch Jahre entfernt ist.

Erst wenn man die Geschichte unter Dach unf Fach hat wird man mit dem Erstellen der Missionen, Charakter und co anfangen können. Das dürfte weitere Monate, wenn nicht Jahre an Entwicklungszeit mit sich bringen.

Quelle