Werbung:

Focus Home Interactive verlängert Partnerschaft mit Dontnod. Nach großem Vampyr Erfolg soll nun ein ambitioniertes Projekt entstehen. Neue Verkaufszahlen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von DontNod haben spätestens seit dem großartigen Life is Strange einen großen Namen. Seit dem ist man Entwickler vieler Projekt und wird auch bei dem kleinen Publisher Focus Home Interactive weiter werkeln. In einer Mitteilung gibt man bekannt, dass man die Partnerschaft verlängert habe.

Das erste Projekt das aus der Partnerschaft entstand war Vampyr. Man teilt mit, dass Vampyr sich mittlerweile mehr als eine Million Mal verkaufen konnte. Für beide ein großer Erfolg. Nun soll ein noch ambitionieres Projekt entstehen. Laut der Aussage von beiden Parteien das bislang ambitionierteste Projekt, dass von Publisher Focus Home Interactive, sowie Entwickler DontNod angegangen wurde.

Quelle