Cyberpunk 2077: Händler bringt mögliches Datum ins Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bekanntlich wird CD Projekt an der diesjährigen E3 2019 teilnehmen. Was die Mannen dort zeigen ist noch nicht bekannt gegeben, sicherlich wird jedoch Cyberpunk 2077 ein Teil der Präsentation sein. Es halten sich schon länger Gerüchte, dass ein Release von Cyberpunk 2077 in diesem Jahr geplant sei. Darüber hinaus Gerüchte, dass der Termin im Rahmen der E3 2019 genannt werden soll.
Möglicherweise hat ein Händler aus der Slowakei bereits Listen mit den Releasedatum erhalten. Auf seiner Seite listet er Cyberpunk 2077 für dne 28 November 2019.

Es ist nicht unüblich dass Händler vorab Listen erhalten. Schon oft wurden Daten so einige Wochen vor großen Events geleaked.

Cyberpunk 2077 befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung.