Blizzcon: Auch im Jahr 2019 wird Blizzard exklusive Messe stattfinden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Blizzard Entertainment veranstaltet seit einigen Jahren eine eigene Messe die auf den Namen Blizzcon hört. Nun hat man die Blizzcon auch für das Jahr 2019 angekündigt. Sie soll erneut im Anahaim Convention Center veranstaltet werden.

In diesem Jahr soll die Messe noch größer werden. Denn eigentlich fällt der Startschuss einen Tag früher. Blizzard lädt zum Treffen auf dem Vorplatz ein. Bei Essen und Trinken kann man neue Leute und alte freunde Treffen.

Aber auch die Messe an sich soll mehr Ausstellungsfläche erhalten. Der Store wird dafür in die nördliche Hallo umziehen.

Da nicht jeder in die USA reisen kann, wird es ein weiteres Mal den Blizzcon Pass geben bei dem man das Event auch als Stream verfolgen kann.

Die blizzcon findet am 1 und 2 November 2019 statt. Karten wird es am 4 Mai um 19 Uhr und 9 Mai um 4 Uhr über AXS geben, solange der Vorrat reicht.