Werbung:

Bestätigt: Auch Retail-Fassung von Wolfenstein Youngblood ohne Cartridge.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir hatten kürzlich darüber berichtet, dass die Nintendo Switch Fassung von Wolfenstein Youngblood wohl ohne physischen Datenträger in den Handel kommen wird. Soll bedeuten, dass auch die Retail-Fassung für den Handel ohne die sonst übliche Cartridge auskommen muss.

Nun wurden die Gerüchte seitens Bethesda bestätigt. In einem Statement auf der offiziellen Seite schreibt man dazu, dass man zum Spielen von Wolfenstein Youngblood einen Download benötigt, egal ob Digital oder Physisch erworben.

Quelle#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.