Gran Turismo Sport: Trotz Entwicklung von Gran Turismo 7 soll es keinen Support Stop geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Polyphony Digital hat mit Gran Turismo Sport mal wieder einen zwischen Ableger der bekannten Racing-Serie veröffentlicht, der in Sachen Umfang anfänglich nicht zu überzeugen wusste. Mittlerweile wurden zahlreiche Inhalte nachgeliefert und es scheint als ob sich das so schnell nicht ändern würde.

In einer kleinen Ankündigung gibt man bekannt, dass Gran Turismo Sport auch in Zukunft erweitert wird. Neu geschaffne Inhalte und Strecken sollen nicht für Gran Turismo 7 reserviert werden. Bedeutet wohl dass auch in den kommenden Monaten wieder einmal Updates mit neuen Fahrzeugen veröffentlicht werden. Anfang des Monats wurde Beispielsweise ein Update mit fünf neue Fahrzeugen veröffentlicht.

Quelle