Wertbung:

Warhammer: Chaosbane – Neuer Trailer fordert euch auf das Action-Rollenspiel vorzubestellen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das Action-Rollenspiel Warhammer: Chaosbane befindet sich für PC und Konsolen in Entwicklung und soll in wenigen Monaten erscheinen. In einem Trailer erinnern die Entiwckler von Eko Software nun daran, dass der Titel vorbestellt werden kann. Schaut hier:

Laut offizieller Planung soll die Entwicklung von Warhammer: Chaosbane am 4 Juni 2019 abgeschlossen sein. Ein Release ist für PS4, Xbox One und PC angekündigt.

Schon gelesen?
Free Play Days: Das ganze Wochenende könnt ihr drei Spiele kostenfrei im Xbox Live Netzwerk spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.