Ubisoft: Assassin’s Creed Odyssey konnte Erwartungen übertreffen – The Division 2 bei Spielern sehr beliebt (Hohe Vorbestellungen).

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft hat sich zu den erfolgen der jüngsten Zeit geäußert. CEO Yves Guillemot tat dies im Rahmen einer Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen. Dabei lobte er vor allem die Performance von Assassin’s Creed Odyseey. Demnach habe der neuste Teil der Serie außerordentlich gute Verkäufe generiert. Dabei wurde jede Messgröße übertroffen. Interessant – während der Präsentation sprach Guillemot von einer Rollenspiel-Serie – nicht von einem Action-Adventure. Scheint das Ubisoft Assassins Creed noch mehr richtung Rollenspiel entwickeln möchte.

Aber nicht nur Assassin’s Creed Odyssey sorgt für Freudensprünge. Der nächste Top Hit scheint vor der Tür zu stehen. Demnach seien die The Division 2 Vorbestellungen höher als beim Vorgänger. Guillmot zeigt sich sehr zuversichtlich, dass dieser Trend auch mit dem Release weiter anhält.