Werbung:

The Division 2: Beta ist gestartet – allerdings gibt es probleme. Spieler werden irrtümlich gebannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ein nicht ganz typischer Fehler ist aktuell in der Beta von The Division 2 zu finden. Die ist kürzlich gestartet und bringt zum Start einen kuriosen – jedoch für betroffene ärgerlichen Fehler mit sich. Zahlreiche Spieler berichten von Problemen, dass ihr Account in der The Division 2 Beta in einen geserrten Zustand versetzt wurden.

Sobald die Spieler das Spiel starten finden sie ein Fenster vor, in dem Sie über ihre Verbannung aus dem Spiel informiert werden. Einzige Möglichkeit hier ist es den Kundensupport von Ubisoft zu kontaktieren. Allerdings scheint man dort auch noch ratlos und gibt lediglich an sich das problem anschauen zu wollen. Die Lösung soll jedoch schnellstmöglich erfolgen.

Da es sich um eine Beta handelt weist Ubisoft darauf hin, dass weitere Probleme im Spiel vertreten sein können. So ist durchaus bekannt, dass der Spielclient der Beta gern mal Abstürzt. Das passiert wohl vor allem gerne wenn man eine Einladung durch einen Freund erhalten hat, während ihr euch außerhalb des Spiels befindet.

Solltet ihr weitere Probleme finden, könnt ihr euch in den offiziellen Foren von Ubisoft mitteilen.