Take Two: Ein unangekündigter Titel soll im kommenden Geschäftsjahr erscheinen. Handelt es sich um Borderlands 3 oder BioShock?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Geheimniskrämerei rund um Borderlands 3 ist weiterhin riesig. Sowohl 2K Games als auch Take Two schweigen sich aus. Lediglich Gearbox hat immer mal wieder kleine Hinweise gestreut, dass Borderlands einen neuen Titel erhält. Unterm Strich ist Borderlands 3 aber noch ein großes Geheimnis.

Nun hat Take Two im Rahmen seines Geschäftsberichtes die Investoren auf einen großen Titel vorbereitet, der im kommenden Jahr erscheinen soll. Welcher? Das steht nicht darin. Allerdings hoffen nun viele Spieler, dass es sich Borderlands 3 handelt. Aber auch BioShock ist ein heißer Kandidat für eine Rockkehr.

Es bleibt daher abzuwarten welche Ankündigung uns Take Two in den kommenden Monaten machen wird. Da die E3 2019 langsam näher rückt, ist eine Ankündigung im Rahmen dieses Groß-Events wahrscheinlich.

Quelle