Resident Evil: Arbeitet Capcom an der Umsetzung von Resident Evil 8? Insider möchten Informationen zur Umsetzung haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Veröffentlichung von Resident Evil 2 ist ein großer Erfolg von Capcom. Angestoßen wurde der Erfolg jedoch mit dem neuen Konzept, dass mit Resident Evil 7 eingeführt wurde. Und anscheinend wird Resident Evil 7 fortgeführt, denn Insider möchten Erfahren haben, dass bei Capcom bereits an Resident Evil 8 gewerkelt wird.

Angeblich soll der Titel euch auf eine kürzlich verlassene Insel führen. Dort findet ihr ein Geheimlabor. Die Handlung soll sich um die Aufdeckung der Wahrheit hinter Entstehungen von Eveline und ähnlicher Biowaffen drehen.

Im Spiel werden Spieler immer wieder Haluzinieren und so nur im Verlauf der Handlugn erfahren was echt ist und was nicht. Vermutlich wird man erneut auf ein Third Person Perspektive setzen, stattauf First Person. Die Entwicklung soll im letzten Jahr durch ein kleines Team gestartet wurden sein.

Neben Resident Evil 8 hat Capcom kürzlich die Umsetzung eines Resident Evil 3 Remakes „angeboten“. Fans sollten ihren Wunsch laut Kundtun.