Red Dead Redemption 2: Publisher Take Two nennt neue beeindruckende Zahlen. Auch NBA 2K19 lief sehr erfolgreich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 ist seit einigen Wochen im Handel erhältlich und konnte bereits eine sehr Eindrucksvolle Auslieferungszahl erreichen. Laut Take Two und Rockstar Games hat man mittlerweile mehr als 23 Millionen Exemplare von Red Dead Redemption 2 ausgeliefert. Damit befindet sich das Spiel mal wieder auf den Weg Rekorde zu brechen.

Darüber hinaus kann man bekannt geben, dass man mit dem Verkauf von NBA 2K19 sehr zufrieden ist. Der Titel wurde der erfolgreichste Sport-Titel in den USa und landete auf Platz 3 der US Jahresverkäufe des letzten Jahres.

Sowohl Red Dead Redemption 2 als auch NBA 2K19 können für PS4, Xbox One erworben werden. NBA 2K19 gibt es auch für PC.