Rainbow Six Siege: Ubisoft nennt erste Informationen zu Operation Brunt Horizon.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mittlerweile befinden wir uns in der vierten Season von Rainbow Six Siege und der Taktikshooter wird weiterhin mit Inhalten unterstützt. Auch die vierte Season steckt voller Inhalte und Spieler können sich schon bald auf die Veröffentlichung von Operation Burnt Horizon freuen.

Nun hat man einen ersten Teaser bekannt gegeben und genannt, dass Spieler dieses mal zwei australische Operatoren von der SASR erhalten. Darunter eine stoische Angreiferin die lediglich ihren Job erledigen möchte. Außerdem ein Schlagfertiger Verteidiger, der sich auf Mut und Ehre konzentriert.

Auch eine neue Karte wird es geben, die irgendwo um eine abgelegene Tankstelle erbaut wird. Diese soll das australische Outback perfekt einfangen.

Die vollständige Enthüllung soll am 17 Februar 2019 stattfinden.