Wertbung:

Path of Exile: Release der PlayStation 4 Version im kommenden Monat?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Grinding Gear Games arbeiten schon länger an der Umsetzung einer PlayStation 4 Fassung von Path of Exile. Nun hat man den Release eingegrenzt und sprengt damit ein wenig den vorab gesetzten Releasezeitraum. Man ging davon aus, dass Path of Exile für PlayStation 4 im Februar erscheinen würde.

Nun jedoch scheint Der März der Monat zu sein, den die Entwickler für den Release vorgesehen zu haben. Allerdings möchte man sich auch hier nicht nicht komplett Festlegen, weshalb noch etwas Geduld gefragt ist. In einem Statement lassen die Entwickler wissen dass man schon bald weitere Neuigkeiten teilen möchte.

Schon gelesen?
Final Fantasy XVI: Mehr Fantasy, weniger Maschinen und eine gradlinige Story?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.