Mortal Kombat 11: Erscheint Bayonetta als Gastcharakter? Produzent macht Andeutungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mortal Kombat 11 befindet sich in Entwicklung und wird möglicherweise auch wieder Gastcharaktere mitbringen. Schon in den vergangenen Teilen gab es einige Gastauftritte.

Nun gibt es Hinweise, dass Bayonetta als Gast Charakter einen Auftritt in Mortal Kombat 11 erhalten könnte. Produzent Hideki Kamiya postete einen Tweet mit den Worten „Mortal Kombat x Bayonetta“. Ein Hinweis?

Ganz sicher ist man sich nicht, denn Hideki Kamiya lockt Spieler gerne mal auf eine falsch Fährte. Möglicherweise handelt es sich hier auch um einen exklusiven Charakter für die Nintendo Switch?

Wir dürfen gespannt sein. Mortal Kombat 11 erscheint am 23 April 2019 für PS4, Xbox One, Switch und PC.