Wertbung:

Monster Hunter World: Nuees Update mit The Witcher 3 Inhalten veröffentlicht. Video stellt die Inhalte vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom hat schon vor einigen Wochen angekündigt, dass man eine Crossover Partnerschaft mit The Witcher 3 eingehen wird. Mit einem Update bringt man nun Geralt von Riva in Monster Hunter World. Ein Trailer stellt euch die neuen Inhalte vor:

Darüber hinaus kommen auch kreaturen ins Spiel und mehr ins Spiel. Das Update ist nun erhältlich.

Schon gelesen?
Crackdown 3: ZUm nahenden Release zeigt man den Launch Trailer. Obendrauf gibt es ein Cinematic Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.