Wertbung:

Metro Exodus: Der mittlerweile dritte Teil der Making-Of Reihe wurde veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Metro Exodus wird am 15 Februar 2019 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Begleitet wurde die Entwicklung von einem Team, welches die Entwickler bei ihrer Arbeit begleitet hat und darüber nun in einer Videoreihe berichtet. Untermalt wird die Videoreihe durch zahlreiche Spielszenen, die euch einen tiefen Blick in die Welt von Metro Exodus geben:

Solltet ihr die ersten beiden Episoden verpasst haben, findet ihr diese hier:

Schon gelesen?
PlayStation Store: Sony gibt die erfolgreichsten Titel im Januar bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.