Kingdom Hearts 3: Wird das Rollenspiel mit einem besonders schwierigen Modus nachgerüstet?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dataminer haben sich den Code von Kingdom Hearts 3 mal genauer angeschaut und sind dabei auf ein paar Hinweise zukünftiger Updates gestoßen. Beispielsweise konnte in den Codezeilen ein Hinweis gefunden werden, das die Entwickler einen „Critial Modus“ planen oder zumindest geplant haben.

Dieser Critical Modus könnte ein besonders schwieriger Modus sein, der die Spieler in Kingdom Hearts 3 besonders fordern soll. Ob dieser als „Erweiterung“ über ein kostenloses Update folgt oder aber einfach nur ein Überbleibsel der Entwicklungsarbeiten ist, kann bislang nicht gesagt werden. Ein Tweet zeigt euch jedoch Unterschiede zwischen Critical Mode und normalen Modus.

Grundsätzlich betreibt Square Enix seine Spiele jedoch mit einem Games as a Service Modell, weshalb ein neuer Schwierigkeitsgrad durchaus eine Möglichkeit wäre, den Käufern zusätzliche Herausforderungen zu bieten.