Jedi Fallen Order – Anscheinend arbeitet ein „neues Team“ an dem Spiel. Nur wenige Titanfall Entwickler sollen daran beteiligt sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Respawn Entertainment und Electronic Arts haben gestern mit der Veröffentlichlung von Apex Legends überrascht. Das Free 2 Play Spiel stammt aus dem Titanfall Universum und biertet Battle Royal Action – allerdings ohne die Titanen.

Allerdings befinden sich weitere Projekte bei Respawn in Arbeit. Beispielsweise soll mit Jedi Fallen Order früher oder später ein Star Wars Spiel auf den Markt kommen. Das soll allerdings ein anderes – neues Team sein bei dem kaum Titanfall Entwickler involviert sind. Es ist ein neues Team das unter dem ehemaligen God of War Director Stig Amussen geleitet wird. Sie haben verschiedene Ideen ausprobiert und sind dabei daraus ein Star Wars Spiel zu entwickeln.

Das Titanfall Team soll stattdessen an der Entwicklung von Apex Legends gewirkt haben. Währen Apex Legends kürzlich erschienen ist, bleibt die Frage nach einem Releasetermin für Jedi Fallen Order bislang unbeantwortet.