Halo Infinite: Auch Neulinge sollen sich in der Handlung zurechtfinden – dennoch verspricht man eine Tiefgreifende Geschichte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft und 343 Industries arbeiten schon längere Zeit an der Zukunft der Halo Serie. Nach dem umstrittenen Halo 5 Guardians scheint 343 Industries einen Neustart wagen zu wollen, bei dem der Master Chief wieder in den Kern rückt und vor allem eine tiefgreifende Geschichte geboten wird. Dabei sollen auch Fragen beantwortet werden, die den Fans unter den Nägeln brennen.

Damit der mittlerweile sechste Ableger aber nicht nur für Fans der Reihe interessant wird, sondern künftig auch neue Xbox und PC Fans erreichen kann, soll die Geschichte auch für Neulinge gestaltet werden.

Eine Präsentation von Halo Infinite wird wohl erstmals im Rahmen der E3 2019 geboten. Einen Termin hat das Windows 10 und Xbox One Spiel bislang nicht erhalten.

Quelle#