Gran Turismo Sport hat neuen Patch mit Versionsnummer 1.33 erhalten. Inhalts-Update gibt es jedoch keine.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo bringt in regelmäßigen Abständen neue Patches, welche die Inhalte des Sony exklusiven PlayStation 4 Racers erweitern. Nun erschien Patch 1.33, der jedoch ohne die angesprochenen neuen Inhalte auskommen muss. Stattdessen haben die Entwickler mit dem Update ein paar Anpassungen vorgenommen, die das Spiel technisch verbessern sollen.

Beispielsweise wurde ein Fehler behoben, der durch das mehrmalige Drücken der Bestätigungs-Taste im Warm-Up und im Qualifying auftreten konnte und den Spieler die Kontrolle über die Steuerung verlieren lies.

Auch ein Fehler mit der Tankfüllung der in der Lobby auftreten konnte wurde behoben. Der Stand sollte nun immer der richtige sein.

Wer mehr über die Änderungen lesen möchte, kann die offizielle Seite besuchen.